Wiedemann baut auf CombiMAX PA-X als 2+6 Achs-Variante

Neue Möglichkeiten für Bohrgeräte und Co.

Das inhabergeführte Unternehmen Wiedemann Transporte mit Sitz in Schwäbisch Hall verfolgt im Bereich Großraum- und Schwertransporte große Ziele.

Nachdem sich die Experten im Vorjahr mit einem leistungsstarken 2+4 VarioMAX mit Kesselbrücke verstärkten, kommt nur ein weiteres, noch beeindruckender Doppelpack von Faymonville hinzu: zwei Semi-Tieflader der modularen Produktreihe CombiMAX PA-X als 2+6 Achs Variante.

Das erste dieser Fahrzeuge wurde nun ausgeliefert und besticht durch seine teleskopierbare Ladefläche auf insgesamt 15,4 Meter, die breite Löffelstielmulde und die robusten je 900 mm breiten Doppelrampen.

Die PA-X Technologie sorgt für eine niedrige Ladehöhe von nur 790 mm, was bei Durchfahrt von Unterführungen einen bedeutenden Vorteil mit sich bringt. Dazu sorgen 600 mm Hub und 60 Grad Lenkeinschlag für maximale Manövrierfähigkeit und Fahrstabilität auch in schwierigem Gelände.

Mit diesem nutzlaststarken CombiMAX PA-X wird Wiedemann beispielsweise Bohrgeräte transportieren.

Die starke Zusammenarbeit zwischen Wiedemann, unserem Vertriebsmitarbeiter Thomas sowie dem Team von Faymonville Trade & Services in Landsberg am Lech um unseren Allrounder Ferdi führte zu diesen beeindruckenden Resultaten.

Wir wünschen dem Wiedemann viel Freude mit den Neufahrzeugen. Bald geht’s los und wir sind dabei 😊!

Bei Wiedemann kommt nun ein weiterer Doppelpack von Faymonville hinzu: zwei Semi-Tieflader der modularen Produktreihe CombiMAX PA-X als 2+6 Achs Variante.
Die PA-X Technologie sorgt für eine niedrige Ladehöhe von nur 790 mm, was bei Durchfahrt von Unterführungen einen bedeutenden Vorteil mit sich bringt.
Teilen aufWhatsAppLinkedIn