Unsere Ausbilder sammeln viele Flugmeilen, um Fahrer und Nutzer rund um den Globus ausführlich zu schulen.
Sie geben den Kunden ausführliche Schulungen, um den korrekten und sicheren Einsatz ihrer neuen Fahrzeuge zu gewährleisten.
Mit jedem Besuch wird die Faymonville-Familie größer. In den letzten Monaten standen mehrere Reisen nach Afrika auf dem Programm.
Ob Wüste oder Busch, ob Millionenstadt oder einsame Dörfer, unseren Ausbildern eröffneten sich neue Horizonte und gemäß unserem Gruppenleitmotiv: Sie sind bereit für alle Herausforderungen!
Neben der Technik und den Fahrzeugen sind die Reisen ganz einfach generell sehr bereichernd, wie Jef - einer unserer reisenden Ausbilder - sagt: "In den letzten drei Monaten war ich in fünf verschiedenen afrikanischen Ländern und habe einige wichtige Lektionen fürs Leben gelernt. Neben großartigen persönlichen Begegnungen, kulturellen Erfahrungen und militärischen Kontrollpunkten habe ich auch gelernt, mich wie ein Kamel vor der Sonne und Temperaturen von über 45°C zu schützen: Beschränke deine Bewegung und hoffe auf das Beste 😊."
Allen unseren bestehenden und neuen Kunden auf dem afrikanischen Kontinent wünschen wir alles Gute mit ihren neuen Faymonville-Fahrzeugen!